Schauspieler

Sonja Riesen

Sonja Riesen ist Schauspielerin und Teil der künstlerischen Leitung der Theatergruppe VOR ORT.

Sie arbeitet in der freien Theaterszene und übernimmt Rollen in diversen Film- und Fernsehproduktionen. 2014 war sie nominiert für den Schweizer Filmpreis als beste Hauptdarstellerin.

Sie verfügt über mehrjährige Erfahrung mit Kommunikationstrainings und findet es immer wieder faszinierend, wie in einer gespielten Situation echte Emotionen erlebt werden können.

http://www.vorort.be

Mathis Künzler

Mathis Künzler ist Schauspieler & Theatermacher. Er inszeniert, schreibt und produziert eigene Theaterstücke und arbeitet ausserdem als Gast an diversen Bühnen im deutschsprachigen Raum.

Als Kommunikationstrainer interessiert ihn den Umgang mit Konflikten und das möglichst authentische Eintauchen in andere Realitäten. Für ihn ist die Kommunikation auf all ihren Ebenen der Schlüssel für zwischenmenschliche Beziehungen - Erkenntnisse, die er in die Teamarbeit seiner eigenen Projekte einfliessen lässt.

www.vorort.be

 

Anja Tobler

Anja Tobler ist Schauspielerin und am Theater St. Gallen tätig. Sie verfügt zudem über breite Erfahrungen mit Kommunikationstrainings.

Für sie ist der Prozess des Wachsens nie abgeschlossen, was sie sehr beruhigend findet. Anja Toblers Stärke ist das spontane Hineinversetzen in verschiedene Persönlichkeiten und vor allem in ihre Beweggründe.

http://www.theatersg.ch

 

Domink Gysin

Dominik Gysin arbeitet schweizweit als freischaffender Künstler - er ist vielseitig unterwegs: als Schauspieler, Moderator, Sänger, Kabarettist und Showmaster.

Mit viel Humor engagiert er sich in den Kommunikationstrainings und hilft so den Teilnehmenden, schwierige Gespräche zu üben. Die verschiedenen Mitarbeiterrollen zu verkörpern machen Dominik Gysin Spass.

Dominique Jann

Dominique Jann ist freischaffender Künstler und schon seit Jahren als Schauspieler, Tänzer, Akrobat sowohl im Film wie in der Theaterszene tätig.

Seine vielseitigen Talente bringt er gewinnbringend in die Kommunikationstrainings ein und stellt mit viel Improvisationsgeschick auf Wunsch der Teilnehmenden die verschiedenen Persönlichkeiten dar. Dominique Jann's Lieblingszitat ist:  "Schläft ein Lied in allen  Dingen, die da träumen fort und fort, und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort." (Joseph Eichendorf)

http://www.dominique-jann.ch

Moritz Alfons

Moritz Alfons ist im Umfeld von Zirkus und Theater aufgewachsen und heute als freischaffender Künstler tätig: er ist als Musiker, Tänzer und Schauspieler unterwegs.

Sein Ziel in den Kommunikationstrainings ist es, als Gesprächspartner die ihm vorgegebene Rolle so authentisch zu spielen, dass die Teilnehmenden sich in eine reale Gesprächssituation versetzt fühlen.

http://www.moritzalfons.com

Fabian Guggisberg

Fabian Guggisberg arbeitet als freischaffender Schauspieler sowohl im Theater- wie Filmbusiness.

Daneben ist er als Kommunikationstrainer tätig und freut sich, wenn er als "Herausforderer" in den Rollenspielen einen Beitrag zur Weiterentwicklung und Festigung von Sozialkompetenzen beitragen kann.

http://www.fabianguggisberg.com

Christoph Keller